• Karriere

Vereint neue Wege gehen.

Wir freuen uns, Dich schon bald im Team zu haben! 

Als zuverlässiger und unkomplizierter Partner erfüllen wir Wohnträume und -wünsche durch die perfekte Kombination aus Finanz-Know-how und Immobilien-Expertise. Unsere Mission: Menschen schnell und sicher in ihr eigenes Zuhause bringen.  

Die große Leidenschaft, unsere Kunden glücklich zu machen, treibt uns Tag für Tag gemeinsam an. Sie macht das immo-finanzcheck.de Team einzigartig, denn nur mit unseren ambitionierten und motivierten Mitarbeitern können wir unsere Ziele vereint erreichen. Auch Du willst Menschen durch Deine Arbeit helfen und glücklich machen?  

Werde Teil unserer Mission und unseres Teams!

Alle Stellenangebote entdecken.

immo-finanzcheck.de als Arbeitgeber. 

Gebaut auf 4 Säulen: Vertrauen, Selbstbestimmung, Freiheit, Ehrlichkeit.

immo-finanzcheck.de vereint Start up-Mentalität mit Konzern-Back up: Das bietet Dir als Mitarbeiter zum einen den nötigen familiären Rückhalt, um gemeinsam im Team Dein volles Potenzial zu entfalten, und zum anderen tiefes gegenseitiges Vertrauen. Gleichzeitig kannst Du dich selbstständig und eigenverantwortlich in die Richtung weiterentwickeln, die sich für Dich gut anfühlt. 

Entdecke, welche Benefits wir dir bieten:

Mobilität
Mobilität

Bleib' mit uns nachhaltig und flexibel - bei uns kannst du dich über ein Job-Ticket, einen Parkostenzuschuss oder ein Dienstrad-Leasing freuen.

Finanzielle Benefits
Finanzielle Benefits

In jeder Lebenslage abgesichert – wir unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge, mit vermögenswirksamen Leistungen und einer Benefit-Card.

Flexibilität
Flexibilität

Arbeite wo und wie es zu dir passt - dabei unterstützen wir dich mit verschiedenen Mobile Work Optionen und flexiblen Arbeitszeiten.

Leistungsgerechte Bezahlung
Leistungsgerechte Bezahlung

Wir schätzen dich und deine Expertise wert - daher ist eine faire Vergütung für uns selbstverständlich.

Gute Kombi
Gute Kombi

immo-finanzcheck.de vereint Start up-Mentalität mit Konzern- Back up - das Beste aus beidem vereint.

Modernes Equipment
Modernes Equipment

Wir stellen dir je nach Bedarf modernes Equipment sowie eine vertriebsorientierte Software zur Verfügung.

Dein Weg zu uns. 

Alles rund um Deine Bewerbung und den Bewerbungsablauf.

immo-finanzcheck.de Bewerbungs-FAQs.

Du kannst Dich auf unterschiedlichen Wegen bei uns bewerben:

Vollständige Bewerbungsunterlagen sollten folgende Dokumente beinhalten:

  • Kurzes Anschreiben (freiwillig und kein „Muss“)
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Relevante Zeugnisse

Bitte sende uns diese Unterlagen als pdf-, jpg-, doc- oder html-Dokumente.  

Du passt super zu uns! Wir sind begeistert von Dir und Deinem Lebensweg und laden Dich zu einem ersten Gespräch ein, das dem gegenseitigen Kennenlernen dient und in der Regel 60 Minuten dauert. Je nach Art der Position können danach weitere Gespräche stattfinden, bei denen der Fokus noch stärker auf fachlichen Themen liegt.

  • Nutze Dein freiwilliges Anschreiben, um mehr über Deine Person und Passung zum Job zu berichten. Gerne kannst Du dich dabei auch auf die Aufgaben- und Profilpunkte aus der Stellenanzeige beziehen.
  • Hebe Deine relevante Tätigkeiten aus Deinem Lebenslauf hervor. Je deutlicher die inhaltliche Relevanz zu dem gewünschten Job sichtbar wird, desto besser 

Selbstverständlich. Die Gründe für eine Absage können vielfältig sein. Es ist gut möglich, dass Du für eine andere Stelle genau die richtige Besetzung bist. Versuche es daher gerne noch einmal und schau auf unserer Karriereseite vorbei. 

Pläne ändern sich, das verstehen wir – solltest Du Deine Bewerbung zurückziehen wollen, kannst Du dies jederzeit unkompliziert via E-Mail oder postalisch tun. Bist Du Dir noch nicht ganz sicher, ob Dein Werdegang zu uns passt oder hast Du Fragen: Lass uns gerne persönlich darüber sprechen! 

Kontakt – wir helfen Dir gerne rund um Deine Bewerbung

VIANTIS AG
immo-finanzcheck.de

Ansprechpartnerin: Kirsten Kukla
Ludwig-Erhard-Allee 15
40227 Düsseldorf
Deutschland
0211 542299-12
kirsten.kukla@viantis.de